"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Donnerstag, 23. September 2010

Morgen wieder offener `roll out´ in Mengen !

Unsere Mengener Gruppe trifft sich morgen am Freitag ( 24. 9. 2010 ) wieder zu einem neuem `roll out´ um 15 Uhr am Cafe Domus beim Römermuseum in Mengen-Ennetach.

Sollte das schöne Wetter noch anhalten, entscheiden wir vor Ort und je nach Gruppenzusammensetzung, wohin gerollt wird.
Bei unsicherem Wetter bleiben wir auf einen Kaffee im Cafe Domus !

Für die nächstjährige `roll out´ - Saison planen wir für Mengen einen neuen "Mittwochs-roll out" nur für Elektrorollstühle. Der Freitag wird dann `offene Gruppe´ bleiben, in der auch manuelle Rollstühle mit Schiebehilfe nach wie vor dabei sind, bis eine eigene Schieber-Gruppe entstehen kann.

In Sigmaringen wird der Freitag als reine E-Rolli-roll out-Gruppen beibehalten.

Also dann bis morgen und ...

Rollende Grüße an alle Stromer´s !

1 Kommentar:

erjotes hat gesagt…

Hallo Stromer !

Unser gestriger `roll out´ fand in kleiner Runde mit drei Stromern teilweise statt! Nicht `hinausrollen´ war das Thema, sondern wegen der unsicheren Wetterlage war das `Drinnenbleiben´ im Cafe Domus angesagt. Reichlich Kaffee, Kuchen und sinnige Gespräche gab es auch dazu und so brachen wir dann auch schon eine Stunde später wieder auf, trockenen Rades wieder nach Hause zu kommen.

Nichts desto trotz wurde ich selbst noch kurz vor meiner Haustüre naß *augenroll*

Aber was soll´s : Für die nette Runde nimmt man(n) sowas gerne in Kauf *zwinker*

Nächsten Freitag am 1. 10. 2010 treffen wir uns wieder in der Sigmaringer Gruppe. Ob es da auch `nur´ zum Kaffeetratsch inhäusig reicht, oder ob wir nochmal zum Ausrollen kommen werden, muß abgewartet werden.

Also bis denne mal und

rollende Grüße aus dem Donau-Eckle !

Winkewinke !