"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Donnerstag, 16. September 2010

Herbstlicher Roll out in Sigmaringen am 17. 09. 2010...

Hallo Stromer´s !

Das Wetter bringt es so mit sich: Unsere `roll out´s ´ werden so langsam aber sicher herbstlich !

Ungeachtet dessen halten wir -so lange es möglich ist- an unseren "roll out" - Zeiten noch fest, der kommende Winter wird ja wieder lange genug werden. Also - ausnützen, was es wettermäßig noch auszunützen gibt *zwinker*

Wir treffen uns morgen auf 15 Uhr wieder in Sigmaringen am Eingang zum Kaufland bei der Stathalle und entscheiden dann, wohin des Weges !

Bitte nur mit Elektro-Rolli´s und / oder el. City-Shoppern und /oder mit Mini-Swiss-Trac-Zughilfe kommen.

Bei Bedarf stellen wir gerne eine `Schiebehilfe-Gruppe´ zusammen, die zu einem anderen Termin Ausfahrten mit geschobenen Rollstühlen macht.


Rollende Grüße an alle Stromer !

1 Kommentar:

erjotes hat gesagt…

Dieser `roll out´ am vergangenem Freitagnachmittag war gar nicht schlecht: Zu Dritt rollten wir auf dem Südweg um Sigmaringen herum, um dann die Donauschleife im Norden abzurollen. Eine Rundrollwanderung mit 4,5 Km durch die / um die Südstadt über den Osten bis wieder unter das Schloß. Ein wärmender Kaffee vor dem historischem Rathaus beschloß die Tour.

Wieder ein gelungener `oll out´ *freu*