"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Freitag, 1. Oktober 2010

Roll out Sigmaringen fällt heute ins Wasser !


Tja, liebe Stromer´s...

...der Herbst ist mit aller Macht ins Land gerückt. In unserer Donauecke regnet es z.Zt. noch, was das Zeug hält.

Somit ist es nicht zumutbar, mit den Rollis zum Treffpunkt zu schwimmen 8|

Wir sagen daher kurzfristig den `rol out´ für heute ab ;(

Und wir hoffen noch auf einen `goldenen Oktober´, um uns noch ein paar mal zur gemeinsamen Ausrollfahrt treffen zu können 8)

Rollende Grüße und allzeit genug Spannung unterm Hintern :D

Keine Kommentare: