"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Saisonende in Sigmaringen: Am 15. Okt. 2010 letzter "roll out" Sigmaringen



Hallo Stromer !


Zu unserem vorraussichtlich letztem "roll out" in Sigmaringen für die Saison 2010 laden wir Euch herzlich ein, gemeinsam den Rollwandersommer zu verabschieden.
Wir treffen uns wieder um 15 Uhr am Eingang beim Kaufland und entscheiden dann aufgrund der aktuellen Wetterlage, ob wir nochmal eine Tour abrollen oder ob wir gleich irgendwo windgeschützt zusammen sitzen und nur klönen und tratschen *eiguckgrins*

Danach sind nur noch bei guter Wetterlage tel. abgestimmte spontane Rollwanderungen über die Wintermonate denkbar. Hier lohnt sich die Mitgliedschaft bei uns, damit intern die Telefonnummern unserer Stromer bekannt werden *zwinker*

Voranzeige: Am 27. November 2010 um 15 Uhr findet im `Cafe Domus´ im Römermuseum in Mengen-Ennetach unsere Jahreshauptversammlung statt. Berichte, Zukunftsplanung, Kasse und Nachwahlen in den Vorstand werden auf dem Programm stehen.
Beste Gelegenheit auch, bei uns Mitglied zu werden !

Rollende Grüße von den Stromern im `roll out e.V.´ !


Keine Kommentare: