"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Samstag, 16. Oktober 2010

Sooodele ... *händereib*...

Nun ist unsere offizelle Rollwandersaison 2010 Geschichte und zu Ende ;(

Gestern rollten wir noch einmal zu Dritt frierend an der Donau entlang, um gleich im nächstbesten Bäckerei-Cafe und bei Cappu und Kuchen aufzuwärmen.
So fiel uns zwar der Abschied von der Wandersaison aus der Situation heraus leicht, aber es zieht einem jetzt schon wieder den Magen zusammen beim Gedanken, daß nun eine lange Zeit ohne ausgedehnte "roll out´s " bevorsteht :huh:

Na ja - jetzt bereiten wir erst mal die Tätigkeitsberichte für die abgelaufene Saison vor und machen am 27. 11. 2010 unsere Hauptversammlung, daneben bleiben wir als Verein auch für Barriereabbau auch im Winter tätig und nerven wir die Bürgermeisterämter im Landkreis ... :whistling: :D

Also ganz in den Zornröß´chenschlaf werden wir nicht fallen :thumbsup:

Ich wünsche allen Stromern und anderen Rollwandern noch viele einzelne, schöne und erträgliche Tage über den Winter, auf daß auch ohne Vorplanung der Eine oder Andere für sich einige schöne winterliche Rollwanderungen erleben kann ;) ^^

Bis denne mal wieder und allzeit immer genügend Sspannung unterm Hintern !

Winkewinke !

Keine Kommentare: