"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Auf geht´s zum Herbst-roll-out in Mengen !




Hallo Stromer!


Zu unserem vorraussichtlich letzten, diesjährigem "roll out" in Mengen lade ich hiermit ein! :)

Vorrausgesetzt, daß das Wetter mitspielt und der Hochnebel sich zum Nachmittag auflöst ( lt. Vorhersage möglich) treffen wir uns wieder bis 15 Uhr in Mengen-Ennetach am Römermuseum / Cafe Domus, um noch einmal in dieser Saison einige herbstliche Eindrücke auf dem Rollwanderweg Ennetach - Zielfingen einzufangen und zu geniesen. ^^

Ob danach für den Bereich Mengen noch ein weiterer "roll out" in zwei Wochen stattfinden kann, muß noch offen bleiben. :rolleyes:

Voranzeige: Auch einen letzten, diesjährigen "roll out" wollen wir im Bereich Sigmaringen am Freitag, den 15. 10. 2010 anbieten. Auch hier gilt: Trockenes Wetter vorrausgesetzt. Beachtet bitte auch die Tagespresse in Sigmaringen.

Drückt uns alle die Daumen für einen noch lange dauernden, schönen und trockenen Herbst :thumbup:

Bis denne mal wieder und
Rollende Grüße aus der Rollwanderecke `Obere Donau´ :thumbsup:

Keine Kommentare: