"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Sonntag, 10. Juni 2012

Robert ist in Heidelberg

Hallo User,
ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin der zweite Admin in Hintergrund und kann jeden Freischalten als Autor. Dafür brauche ich aber eine Mailadresse, die ihr bitte an Richter169 at AOL.com  schicken möchtet. Solange Robert in Krankenhaus ist und nicht ins Netz kommt, werde ich die Seite mit betreuen.

Ihr könnt auch die Beiträge an die Mailadresse schicken oder unter Kommentare einstellen. Ich werde sie dann einstellen. Robert ist mein Freund und wir kennen uns schon Lange. Ich bin genauso betroffen wie ihr es seid. Helft mir die Seite an Leben zu erhalten.

Viele Dank für eure Hilfe. Da ich aus Niedersachsen bin, kenne ich die Probleme von euch an Bodensee nicht. Ich hoffe das wir Robert so schnell wie möglich wieder Sehen/Lesen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
2. Admin

Keine Kommentare: