"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Montag, 18. Juni 2012

Jahreshauptversammlung 2010-2011 ist erfolgreich verlaufen

Hallo Stromer, Freunde und Gönner,

unsere im letzten Jahr wegen meiner Erkrankung verschobene Jahreshauptversammlung hat am vergangenem Samstag stattgefunden.
Nach der Eröffnung durch den stellv. Vorsitzenden Volker Neigum führte Georg-Johannes Jung durch die Tagesordnung bis nach den Berichten der Vorstandschaft.
Unser auf Einladung teilnehmender Ehrengast Bürgermeister Stefan Bubeck beantragte die Entlastung der Vorstandschaft, welche gewährt wurde.
Anschließend führte Hr. Bürgermeister Bubeck durch die satzungsgemäßen Vorstandswahlen:

Petra und Mike Scholz als bisherige Schriftführerin und Vertreter der Schriftführerin legten wie vor einem Jahr angekündigt ihr Amt nieder, bzw. standen nicht mehr zur Verfügung.

Es wurden gewählt:

Robert Jacques Sauer zum 1. Vorsitzenden
Volker Neigum zum stellverttretenden Vorsitzenden
Angelika Pfaff zur Kassiererin
Josefine Jäger zur Kassenprüferin

Alle Gewählten sind wiedergewählt und haben die Wahl angenommen.

Es erfolgte eine Diskussion über die Zukunft des Vereins.

Soweit der Kurzbericht, den ich aus tel. Berichten und dem Bericht in der heutigen "Schwäbischen Zeitung Mengen" ad hoc zusammengeschrieben habe.
Sobald das Protokoll über die Versammlung vorliegt, wird es auch hier veröffentlicht.

Hier der Link zum Bericht in der "Schwäbischen Zeitung Mengen"

http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/mengen/stadtnachrichten-mengen_artikel,-Rollstuhlfahrer-engagieren-sich-fuer-Barrierefreiheit-_arid,5271169.html

Bis denne mal und allen Stromern und Rollern allzeit genügend Profil auf den Rädern !

Gruß aus Heidelberg

Robert Jacques Sauer

2 Kommentare:

Jürgen Hey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten Mitglieder des Vorstandes. Auf das sie auch weiter so ein glückliches Händchen haben und soviel erreichen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

erjotes hat gesagt…

Danke !

Wir lassen es künftig aber mal etwas langsamer angehen. Der Grundstein für weitere Integration ist gelegt worden.
Vieles wird sich zum Selbstläufer entwickeln, was nur noch begleitet werden muß.

Gruß aus HD