"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Montag, 18. Juni 2012

Robert ist auf den Wege der Besserung

Hallo,
ich wollte nur mal sagen, Robert geht es wieder besser. Er hat nur Schmerzen, liegt aber wieder auf der Normalstation und kann nur schlecht schreiben. Er muss sich auf die  Linken Seite drehen um mit den Laptop Schreiben. zu können. Das fällt ihn schwer, er liest aber diese Seite immer mit. Das fällt ihn leicht.

Wir haben täglich Kontakt. Er würde sich freuen, wenn einige hier mal was schreiben würden. Ich schätze ihr wisst, besser wie ich, wie lange diese Sache dauert.

Bevor ich es Vergesse, er lässt euch schön Grüßen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: