"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Samstag, 26. Mai 2012

Jahreshauptversammlung für 2011

Hallo Stromer und Freunde und Gönner!

Trotz meiner erneuten Erkrankung konnte ich noch die Hauptversammlung für die Jahre 2010 ( Nov-Dez) und 2011 vorbereten und hierzu einladen.

Die Jahreshauptversammlung mit Rechnungslegung findet am 16. Juni 2012 um 15 Uhr im Cafe Domus / Römermuseum in 88512 Mengen-Ennetach statt.

Die genaue Einladung mit Tagesordnung erhaltet Ihr bei unseren übrigen Vorstandsmitgliedern und im Cafe Domus von der Wirtin auf Anfrage, da ich hier den Text in der Klinik, aus der ich gerade schreibe, nicht verfügbar habe.

Kommt alle, werdet Mitglied als bisherige Freunde und unterstützt unsere Ziele aktiv mit.

Euer
Robert mit Grüßen aus der Ortopädie Heidelberg

2 Kommentare:

Jürgen Hey hat gesagt…

Hallo liebe leser,
wenn ihr hier einen Beitrag braucht den Robert wegen der OP nicht mehr schreiben kann, dann Schickt ihn bitte mit den Betreff Roll Out an Richter169@aol.com . Ich kann ihn dann hier einstellen.

Es verbleibt
MFG Jürgen Hey

erjotes hat gesagt…

Danke Jürgen für Dein Angebot!
Ich denke nur, daß die Stromer vom "roll out e.V." gar nicht auf die Idee kommen, diesen Blog hier als Kommunikationsplattform zu nutzen *augenrollundverdreh*

Dabei habe ich schon den Zugang zum Kommentieren soweit geöffnet, daß jedermann hier kommentieren kann, da ich eh jeden Tag die Seite kontrolliere, mit Ausnahme dann in der kommenden Woche wegen der OP.
Könntest Du da die Seite täglich kurz checken ?

Bis denne mal und
Euch allen allzeit immer genügend Spannung unterm Hintern

Winkewinke !