"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Sonntag, 15. Mai 2011

Treffen auf der REHAB Karlsruhe am 19. Mai 2011

Servus beieinand!

Wir vom "roll out e.V." (Verein für Rollwandern und Barriereabbau) besuchen mit 4 oder 6 Leuten am Donnerstag, 19. Mai. 2011 gemeinsam die REHAB 2011 in Karlsruhe!

Wir werden so etwa um 10 Uhr dort eintreffen und uns vornehmlich in Halle 1 bei den Elektrorollstühlen, dem Testgelände für KFZ aufhalten und danach einzeln die verschiedenen Stände abklappern. Zwischendurch sind wir auch mal irgendwo an den Trögen um Essen zu fassen Wink

Zwei Eros-Nutzer haben am Eros unsere Vereinsflagge: (nur ohne die Inschrift )



Vieleicht ist ja der Eine oder die Andere aus unserem Forum hier auch dort ??? Cool

Wir würden uns über ein Treffen und kurzes Kennenlernen freuen. Kurz deshalb, weil wir schon wieder so um 16 Uhr zur Heimfahrt aufbrechen Rolling Eyes

Keine Kommentare: