"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Dienstag, 10. Mai 2011

Mittwochs-Roll-out in Mengen fällt morgen aus !

Hallo Stromer!

Weil unsere Stammteilnehmerschaft durch Erkrankung und der Teilnahme an einem Seminar nicht zum "rollout" am Mittwoch kommen kann,

fällt der `mittwochs-roll out´ am 11. Mai 2011 aus !

Da ich selbst an einem Seminar teilnehme, falle ich auch als Chauffeur für die Anreise zweier Teilnehmer aus, die anderweitig keine Fahrtmöglichkeit haben.

Nächster, allgemeiner Treff zum "roll out" in Mengen ist der
kommende Freitag, 13. Mai 2011 um 15 Uhr
am Cafe Domus/Römermuseum Mengen-Ennetach !


Unseren derzeitigen Patienten weiterhin gute Besserung, gute Erholung und...

...uns allen immer genügend Spannung unterm Hintern *zwinker*

Euer Team vom "roll out e.V. "

Keine Kommentare: