"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Roll out am Freitag 27. 5. 2011 ist geplant ...

...und findet bei trockener Witterung auch statt ab 15 Uhr vom Cafe Domus in Ennetach-Mengen aus.
Da die Wetterlage aber unsicher ist für Morgen lt. Wetterberichten, ist es für weiter anreisende Teilnehmer sinnvoll, vorher bei einem von uns oder om Cafe Domus anzurufen, wie vor Ort die Wetterlage ist.

Übermorgen, am Samstag 28. Mai, findet auch in Mengen-Ennetach beim "Gaggli-Nudelhaus" das berühmte "Gaggli-Nudelfest" wieder statt, zu dem wir von den "Gaggli-Nudelwerken" und der Eignerfamilie wieder herzlich eingeladen sind.

Wir sind ca ab 13 Uhr vor Ort am Gaggli-Nudelhaus und lassen uns schon mal Nudeln mit tollen Soßen schmecken. Wer nichts anderes zu tun hat, ist hier gerne willkommen, es gibt ja auch Spiele, Festzelt, Bühnenvorführungen und viele Marktstände mit heimischen Produkten.

Selbstverständlich findet dort auch ein Nudelverkauf statt, wir denken, es gibt wieder die großen Tüten mit vielen Nudelsorten plus einem Mini-Gaggli-LKW zu einem sagenhaft günstigen Preis.

Letztes Jahr haben wir den ganzen VW-Bus vollgepackt mit solchen Nudeltüten, denn so günstig sind die Gaggli-Nudeln ein Jahr lang nicht mehr *augenrollgrins*

Sodele, genug Werbung für unseren Sponsor gemacht *unschuldigguck*

Wir sehen uns, morgen, übermorgen oder an beiden Tagen!

Euch allzeit immer Spannung unterm Hintern und

rollende Grüße

Euer Team vom "roll out e,.V."

Keine Kommentare: