"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Montag, 23. Mai 2011

Daran denken: Am Mittwoch ist in Mengen "roll out" für Eros´se !

Hallo Stromer !

Die Vorhersage für das Mittwochswetter ist vielversprechend und unser "roll out" mit Elektro-Rollis in Mengen erscheint wahrscheinlich!

Deshalb erinnere ich daran: Am Mittwoch, 25. Mai 2011 um 15 Uhr am Cafe Domus Römermuseum in Mengen-Ennetach ist Start zu einer gemütlichen Eros-Runde zum Zielfinger See !

Bis denne mal, wir freuen uns auf´s Wiedersehen und haben viel zu berichten von der REHAB - Karlsruhe, die für uns superinteressant war !

Elektrisierende Grüße an alle Stromer !

Keine Kommentare: