"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Sonntag, 14. Juni 2015

Teilnahme am Gaggli-Nudelhaus-Fest

Wir haben gestern beim Rolli-Treff bekannt gegeben, daß wir nach Möglichkeit als Gruppe am Nudelhausfest teilnehmen.
Damit die Tischreservierung klappt und wir auch noch volle Auswahl der angebotenen Leckereien geniesen können, sollten wir um 11 Uhr geschlossen dort sein.
Wer als teilnehmen will, soll sich bis Mittwoch, 17. Juni 2015 bei mir melden, damit ich am Donnerstag die Tischreservierung an Gaggli weitergeben kann !

Gruß vom großen Fluß !
Robert

2 Kommentare:

erjotes hat gesagt…

Hallole und einen guuuten Morgen !

Es hat sich in dieser Woche seit dem letzten Rolli-Treff so ergeben, daß bis auf 1 Anmeldung keine weiteren Teilnahmeerklärungen bei mir eingetrudelt sind bis zum Stichtag Mittwoch. Somit konnte ich am Donnerstag keine verbindliche Teilnahmezusagen als Gruppe abgeben. Es ist leider so, daß wir bei unserem größten Unterstützer an dessen Fest nicht präsent sind, was ich zutiefst bedaure.

Ich wünsche der Fam. Buck ein gutes Gelingen des 8. Gaggli-Nudelhausfest!

Gruß vom großen Fluß und allen 'Stromern' allzeit immer genug Volt unterm Hintern!
Robert

erjotes hat gesagt…

Alle, die nicht am Nudelhausfest teilnehmen konnten, haben wirklich wieder ein super Fest verpasst!
Die angebotenen Nudelgerichte waren wie immer spitze, und die Wartezeiten vor den Essensausgaben leider auch wieder lange, weil so ein großer Andrang herrschte!
Der begleitende Markt war dieses mal mit noch mehr Händlern und Angeboten, da war für jeden etwas zu finden.

Vielleicht schaffen wir es dann beim nächsten, nunmehr dann 10. (!) Nudelhausfest, geschlossen als Gruppe bei unserem Hauptsponsor an seinem Jubiläum teilzunehmen !

Gruß vom großen Fluß und allen allzeit immer genug Spannung unterm Hintern !!!