"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Donnerstag, 25. Juni 2015

Rollwanderwege: ERÖFFNUNG VORVERLEGT!

Hallole und einen guuuten Morgen !
Wünsche wohl geruht zu haben. 
Seit gestern geht bei mir die Post ab und ich bin am rotieren! Die von der Stadt Mengen ursprünglich auf 26. 07. geplante Rollwanderwegeröffnung ist wegen Terminüberschneidungen auf den 05. 07. vorverlegt worden ! So habe ich über meine Liegezeit hinweg laufend E-Mails geschrieben, SMS 'ses getippt und herum telefoniert, um nun unausgegoren etwas Schnelles zu Organisieren *augenverdreh*
Es fehlen uns jetzt fast 4 Wochen Vorbereitungszeit! *stillmotz*
Zeitgleich noch nebenbei den nächsten Rollitreff (11.07. um 19,30 Uhr in Pfullendorf, "Haus Linzgau) gebucht und bekannt gegeben und auch noch einen barrierefreien CB-Funker-Stammtisch (Samstag, 1. August im Restaurant Dorfstuben in Mengen-Ennetach) organisiert. 
Also echt, da tanzt der Bär!

Also merkt Euch bitte:

SONNTAG, 05. Juli 2015 um 11,30 Uhr in Mengen!

Der genaue Ort wird uns noch mitgeteilt!

Bei schönem Wetter bietet sich da gleich ein kleiner Roll out an nach der offiziellen Feier!



Habt alle einen guten Tag ohne Pannen!



Gruß vom großen Fluß !
Winkewinke !

3 Kommentare:

Jürgen Hey hat gesagt…

Hallo Robert,
ich bitte um entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich hatte wegen ein paar Leuten Stress Pur.

Längerer bericht folgt.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

erjotes hat gesagt…

Hallo Jürgen,
es freut mich, daß ein Lebenszeichen von Dir kommt, das ist schon mal das Wichtigste!
Ich hoffe, es geht Dir gut oder zumindest jetzt wieder gut bei Deinem Stress, den ich derzeit nachfühlen kann, bin ja auch gerade am rotieren!
Vielleicht lesen wir uns im Starclub ?
Bis denne mal und Dir toi, toi, toi !!!

Gruß vom großen Fluß und winkewinke !

Jürgen Hey hat gesagt…

Hallo robert,
habe an deine Mailadresse kurz eine nachricht geschickt. Ausführlicher Bericht in Starclub.

Bis dann
LG von Jürgen