"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Montag, 29. Juni 2015

Nochmals Vorverlegung Eröffnung 'Donau - Rollwanderweg'!

Servus beieinand und Hallole und einen guten Tag ! 

Puuuhhhh.... Den ganzen Vormittag war ich schon am rotieren wegen der Einweihungsfeier des Donau - Rollwanderweges, die mit Mail von heute vormittag nochmals um 1 Stunde vorverlegt wurde!
Nochmals die ganze Info - Kette durchrasseln lassen. Wir bekommen sogar Gäste aus dem Bodenseegebiet mit ihren Handbikes *freu*
Die Stadt Mengen plant, ab 10,30 Uhr zu den "Zielfinger seen" eine Eröffnungsrollwanderung und nach Rückkehr den Abschluß auf einem lokalem Gartenfest zu gestalten. Das wird Stress pur für mein zartes PPp *augenverdreh*
Da mußte jetzt auch noch schnell der Zugang zu einer Rollitoilette am Startpunkt 'Bürgerhaus Ennetach' organisiert werden, damit 2 Stunden Rollwanderung bewältigt werden können. 
Außerdem mußte ich jetzt eine Möglichkeit finden, mitgeführte 'Gäste-Erosse' und ein leer-Handbike als auch einen leer -Rollstuhl im Bürgerhaus am abend vorher zu lagern, damit so früh alles schon da ist. *schweißvonderstirnwisch*

Ich freue mich drauf, wäre aber doch auch froh, wenn alles schon vorrüber wäre und in der Presse die fertigen Artikel zu sehen wären *breitgrins*

Euch einen guten Tag und machts gut, bis denn mit Gruß vom großen Fluß !

Robert

1 Kommentar:

erjotes hat gesagt…

Hier der Vorbericht im 'SÜDKURIER':

http://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/mengen/Wandervereine-helfen-mit-bei-kreisweiter-Wegbeschilderung;art372565,7973772

Das Ereignis -unser Durchbruch- rückt näher, die im Akkord wegen der Vorverlegungen erfolgte Organisation unsererseits steht auch *freu*

Allzeit immer Spannung unterm Hintern !

Gruß vom großen Fluß !

Robert

P.S.: An die mitlesenden Stromer und Rollwanderfreunde - Ihr dürft /solltet Euch hier gerne einbringen und mitschreiben. Dieses Blog ist zum small-talken gedacht, in dem dann auch Informationen zum Thema mit einfließen können. Es soll hier eine Plattform für Stromer und Rollwanderfreunde werden, je mehr - je besser *zwinker*