"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Sonntag, 24. Juli 2011

Hallo Stromer !

Irgendwie hat uns das ständige Regenwetter etwas durcheinander gebracht.

So wußten wir am vergangenen Freitag zwei Stunden vor dem regulärem "rollout" in Mengen noch nicht, ob das Wetter halten würde, ...oder auch nicht! Darum auch keine Vorankündigung!
Letztlich trafen sich nach kürzester, vorhergehenden telefonischen Absprache zwei Stromer am Cafe Domus in Ennetach. Weil es dann schon wieder regnete, blieb es bei einem Käffchen in Warteposition, um die nächste Regenlücke abzuwarten, damit Stromer Volker von Stromer Robert begleitet trocken nach Hause rollen konnte.
Auch meinereiner kam dann noch trocken zum Auto an den Treffpunkt zurück.

Wie sagte ein Freund gestern zu mir: Ein toller Herbsttag ! Gemeint war gestern der spätere Sonnenschein bei nur 19 Grad nach einem ausgedehnten Regen... !
Einen Termin zu einer Vorstandssitzung unseres Teams hat es uns gestern jedenfalls auch verregnet und als wir dann abgesagt hatten, kam die Sonne und blieb den späteren Nachmittag auch kurioserweise. *augenroll* Versteh´ einer den Petrus *gg*

Am kommendem Mittwoch ist wieder in Mengen/Ennetach der `Mittwochs-Rollout´ -nur für Elektrorollstühle- vorgesehen. Treffpunkt ist bei trockenem Wetter wieder am Cafe Domus beim Römermuseum um 15 Uhr.

Soweit die News.

Funkensprühende Grüße und Euch allzeit immer genug Spannung unterm Hintern !

Winkewinke !

2 Kommentare:

erjotes hat gesagt…

Hallo Stromer!

Unsere Vorstandssitzung haben wir gestern im Cafe Domus in Ennetach nachgeholt. Über unsere Beschlüsse informieren mir unsere Mitglieder zeitnah.

Der heutige geplante "rollout am Mittwoch" steht noch auf wackligen Füssen, weil es sehr stark bewölkt ist und nach Regen aussieht. Kurz vor 13 Uhr werden wir tel. entscheiden, ob ... oder ob nicht !

Bis dahin mal! Winkewinke und funkensprühende Grüße!

erjotes hat gesagt…

Wir haben in der Tat den Mittwochs-rollout in ennetach kurzfristig abgesagt.
Und siehe da, oh Wunder - ab 15 kam die Sonne überwiegend heraus und blieb bis zum frühen Abend. Will das Wetter uns kirre machen ???

Wie auch immer, ich habe mich so um 16 Uhr in Sigmaringen mit einigen Stromern getroffen und wir sind dort trotz drohend aufziehender, neuer Wolken eine Runde gerollt.

Nachdem ich trocken zuhause wieder angekommen bin, öffnete der Himmel seine Schleußen und mit Blitz und Donner wurde die Schwüle davon gejagt *augenroll*

Funkensprühende Grüße vom großen Fluß !
Winkewinke !