"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Freitag, 16. Juli 2010

Roll out - Schattensuchtour in Sigmaringen !


Hallo Stromer´s !

Unser heutiger "roll out" in Sigmaringen wird uns wegen der zu erwartenden Hitze nicht übers heiße, freie Land bringen. Wir werden dieses Mal lieber einen gemeinsamen Stadtbummel in Sigmaringen unternehmen und dabei die jeweiligen Schattenseiten der Strassen nach Möglichkeit aufsuchen.

Daß dabei ganz sicher eine Eisdiele oder ein Strassencafe erobert werden wird, versteht sich fast von selbst.
Also Stromer´s, wir treffen uns wie immer um 15 Uhr am Eingang des Handelshof/Kaufland und erstürmen dann gemeinsam in der Innenstadt eine Eis-Tankstelle, hihi !

Auf´s Wiedersehen freue ich mich!

Euer Robert!

1 Kommentar:

erjotes hat gesagt…

Uff - war das wieder ein heißer Tag gestern, als wir zuerst zu Zweit uns einen Schattenplatz in einem ital. Strassencafe eroberten und endlich ein kaltes Eis schlecken konnten. Dann kam noch eine weitere Teilnehmerin dazu und eine halbe Stunde später noch ein ganz neuer Rolli-Kollege, der erst seit kurzem in Sigmaringen wohnt und von uns gehört hatte. Er will mit seinem Meyra Optimus 2 künftig auch mitrollen und freut sich drauf.

Als dann die Sonne über den Sonnenschirm hinaus uns wieder den Schweiß trieb, zerstreuten wir uns und jeder suchte der Hitze auf dem Nachhauseweg zu entkommen oder z.B. wir machten hinter jeder Hecke eine Schattenpause *augenroll*

Wir bedanken uns bei unserer Petra für die gestifteten Erdbeer-Becher und bei Geli für die Übernahme der übrigen Restrechnung. Da brauchten wir wenigstens unsere schweren, eigenen Geldbeutel nicht hochstemmen *ggg*

Der nächste "roll out" findet am kommenden Freitag wieder in Mengen-Ennetach ab dem Cafe Domus beim Römermuseum ab 15 Uhr statt.

Laßt die Funken sprühen und habt allzeit immer genug Spannung unterm Hintern *daumenhochzeig*