"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Freitag, 9. Juli 2010

"roll out" ist heute "roll in" wegen der Hitze !


Hallo Stromer !

Unser heutiger Freitags-roll-out in Mengen-Ennetach findet trotz der zu erwartenden großen Hitze um 15 Uhr statt.
Allerdings schlage ich vor, daß wir uns lediglich in unserem Stützpunkt-Lokal "Cafe Domus" im Römermuseum treffen und ... dort im Schatten bleiben ! *zwinker*
Dort können wir kühle Getränke zu uns nehmen, Kuchen oder Eis schlabbern und die Rolli-Toilette ist ja dort auch vorhanden *freu* So gegen 17 Uhr lösen wir dann auf und der Heimroll ist dann nicht mehr in der großen Hitze.
Überland-Rollwanderungen können wir wieder machen, wenn es nicht mehr so extrem heiß ist.

Da wir alle nicht mehr ganz taufrisch sind, empfiehlt sich dieser Kompromiß auch wegen der hohen Ozonbelastung.

Also bis denne mal, laßt die Funken sprühen und allzeit immer genug Spannung unterm Hintern !

1 Kommentar:

erjotes hat gesagt…

...jau, Leute, so haben wir es gestern dann auch gemacht und in kleiner Runde zu Dritt einige Eislein, kühle Bitter-Lemon´s oder Mineralwasser´s bei einem gemütlichem Tratsch im Schatten der Sonnenschirme vom Cafe Domus im Römermuseum Ennetach genossen.

Auch gehe ich heute mittag nicht aus dem Haus, sondern erst gegen Abend, um einen Platz für das kleine Finale bei unserem Stammwirt in Sigmaringen ( Gaumenrestaurant im Sportheim des SV) zu sichern.
Also dann bis zum nächsten "roll out" am kommenden Freitag in Sigmaringen.
Laßt die Funken sprühen ;)