"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Samstag, 26. Mai 2018

Impressum bitte Lesen, ist geändert worden

Hallo,
lest bitte doch diesen Link durch.
http://www.computerbild.de/fotos/Diese-Software-muss-immer-aktuell-sein-10537919.html

Und noch eines, lest bitte das Impressum durch. Wenn ihr das durchgelesen habt, könnt ihr dann bitte hier schreiben das ihr das Gelesen habt.

Impressum
https://roll-aus.blogspot.de/p/impressum.html

Es ist für mich eine Versicherung.

Ich musste das nach den neuen Gesetz machen. Ich habe das deutsche Datenschutzrecht und das neue unter Impressum eingestellt. Wir sind da hier dann auf der sicheren Seite.

Das gute Deutsche Recht wird aufgeweicht won der EU. Ich bin stinkend sauer. Selbst die Rechtschutzversicherungen wissen nicht was auf sie in in Internet zukommt.

Aber nach der Auskunft sind wir auf der sicheren Seite.

Das von meiner Seite zu den EU Datenschutz.

Es verbleibt
MFG Robert

1 Kommentar:

Jürgen Hey hat gesagt…

Impressum Gelesen

Jürgen