"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Freitag, 18. Oktober 2013

Blog noch aktiv!

Hallo Stromer und Freunde!

Nachdem ich Anfang September 2013 aus der Klinik entlassen wurde und nun erst einmal der Operationsmarathon abgeschlossen ist, kann ich meine Tagesabläufe neu strukturieren. Meine Sitzzeiten sind noch eingeschränkt, aber mit zunehmender Tendenz.
Darum -und weil ich darauf angesprochen wurde- habe ich dieses Blog wieder aktiviert, auch wenn die Rollwandersaison zu Ende geht. So können wir hier über den kommenden Winter uns austauschen und Ideen einbringen, wie wir im kommenden Frühjahr was unternehmen.

Es können nun hier User / Stromer mitschreiben, wenn sie einen Google - Account (Konto) haben.

Ich bin mal gespannt, ob und was sich hier entwickelt.

Stromer, läßt die Funken sprühen !

Euer wieder genesener Robert

3 Kommentare:

Jürgen Hey hat gesagt…

Hallo Robert,
entschuldige bitte das ich mich nicht so um den Roll Out gekümmert habe.

Aber zu euren Themen kann ich leider nichts sagen. Deswegen würde ich freuen wenn hier noch einer zusätzlich Schreiben würde.

Bis dann
LG von Jürgen

erjotes hat gesagt…

Der Dame wird geholfen *freu*
Es handelt sich tatsächlich um meine Schwester!
Ich werde mich unverzüglich dort melden. Da sind viele Fragen über die Jahre entstanden*zwinker*

Gruß vom großen Fluß
Robert

erjotes hat gesagt…

Hallo Manu, ich habe Deinen Beitrag entfernt, weil Da Deine E-Mail-Adresse war, bevor Du Spammails bekommst.
Ich maile Dich heute am späten Abend noch an!

Ganz lieben Gruß schicke ich Dir vorab!
Robert
Gruß vom großen Fluß (hihi - der Donau *zwinker*)