"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Samstag, 26. Mai 2012

Jahreshauptversammlung für 2011

Hallo Stromer und Freunde und Gönner!

Trotz meiner erneuten Erkrankung konnte ich noch die Hauptversammlung für die Jahre 2010 ( Nov-Dez) und 2011 vorbereten und hierzu einladen.

Die Jahreshauptversammlung mit Rechnungslegung findet am 16. Juni 2012 um 15 Uhr im Cafe Domus / Römermuseum in 88512 Mengen-Ennetach statt.

Die genaue Einladung mit Tagesordnung erhaltet Ihr bei unseren übrigen Vorstandsmitgliedern und im Cafe Domus von der Wirtin auf Anfrage, da ich hier den Text in der Klinik, aus der ich gerade schreibe, nicht verfügbar habe.

Kommt alle, werdet Mitglied als bisherige Freunde und unterstützt unsere Ziele aktiv mit.

Euer
Robert mit Grüßen aus der Ortopädie Heidelberg

Sonntag, 6. Mai 2012

Der Rollwanderer !





Ist er nicht schön, unser Rollwanderer ?

Mitgliederoffene Vorstandssitzung



Mengen, Kreis Sigmaringen, 4.  Mai 2012

Einladung
zur
Vorstandssitzung
(mitgliederoffen)

am: 09. 05  2012 um 15 Uhr
im Cafe Domus / Roemermuseum in Ennetach

Tagesordnung:

1.)    Begrüßung, Feststellung und Annahme der Tagesordnung.
2.)    Verlesung letztes Protokoll der Sitzung vom 26. 07. 2011
3.)     Vorbereitung und Terminierung der Jahreshauptversammlung für 2011
3.1)    Berichte des Vorstandes
3.2)    Terminsvorschlag 16. 6. 2012 / 16 Uhr im Cafe Domus, Ennetach
3.3)    Neuwahlen des Vorstandes - Kandidatenvorschläge
    3.3.1) Vorsitzende(r)
    3.3.2) Stellvertretende(r) Vorsitzende(r)
    3.3.3) Kassierer(in) und Vertreter(in)
    3.3.4) Schriftführer(in) und Vertretung
4.0)    Beschlußvorlage a.d. MV: keine Bankeinzug mehr, Beiträge nur noch bar oder ÜW an uns
4.1)    Beschlußvorlage a.d. MV: Keine Änderung der Beitragshöhe und Konditionen
5.0)    Einstellung der Mittwochs-roll-out´s in Mengen
6.0)    Terminsplanung für "roll out´s 2012"
7.0)    Aufkleber-Kostenvoranschlag für Rollwandereremblem 3x3 cm an Radwegtafeln.
7.1)    Besprechung über Teambildung zur Anbringung der Rollwanderwegmarkierungen
8.0)     Bericht des Vorsitzenden über den aktuellen Stand der allg. Dinge
9.0)    Allg. Diskussion / Aussprache / Ausblick auf die Gartenschau 2013
10.0)    Ende der Vorstandssitzung

Grüße an alle Stromer und Geher

Robert J. Sauer
Vorsitzender