"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Freitag, 30. Dezember 2011

Guten Rutsch...


...auf allzeit festen Wegen,
viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2012 !

Euer Team
"roll out e.V."



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Robert,
Sehr schön geschmückt, echt schick!
Liebes Grüssle aus Sigmaringen
Von Petra und Mike

Anonym hat gesagt…

Hallo Robert,
Sehr schön geschmückt, echt Schick!
Liebes Grüssle aus Sigmaringen
von Petra und Mike

erjotes hat gesagt…

Hallole Ihr Beiden!

...und ist echt schick, daß Ihr beide Euch hier mal gemeldet habt *zwinker*
Wenn Ihr jetzt noch einen anderen Usernamen anstelle des ominösen "Anonym" verwendet ( Google-Konto anlegen ), erschrecke ich nicht gleich, wenn ich die Benachrichtigungsmails erhalte und gleich am Spam denken muß *augenroll*

Danke für das Kompliment, da hat sich die Mühe, diesen Glücksbringer schön zu trapieren, gelohnt *lach*

Bis denne mal wieder, echt super, daß hier mal Leben und Beiträge reinkommen! *daumenhochzeig*

Gruß vom großen Fluß *winkewinke*

Petra hat gesagt…

Hey Robert, ich weiß nicht, ob ich es richtig gemacht habe!?
Siehst Du jetzt meine google Adresse?

Grüssle Petra

erjotes hat gesagt…

Huhu, Hallole Petra ( und Mike ) und willkommen im Blog von "roll out e.V."

Es hat alles geklappt und ich habe Deine E-Mail, speichere sie gleich in meinem Postfach.

Schaut trotzdem mal auch ins SB-Hilfe-Forum, den Link habe ich Euch gerade per Email an die alte Email-Addy gesendet.

Dort ist etwas mehr los und es ist dort auch übersichtlicher, weil die Beiträge besser gestaltet werden können.

Grüßle vom großen Fluß *winkewinke*

erjotes hat gesagt…

Hallo Petra, ich gerade das Telefon nicht bedienen, weil der Akku alle ist und am Ladegerät hängt.

Grüßle !