"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Sonntag, 18. September 2011

Hallo Ihr Stromer ... und Freunde !

Sodele, jetzt bin ich wieder nach meinem fast 7 - wöchigem Klinikaufenthalt wieder zu Hause eingetroffen, aber noch nicht ganz angekommen. Es ist eine totale Umstellung für mich, nach den langen Liegewochen und nur kurzer Eingewöhnungsphase in die sitzende Position plötzlich wieder zuhause alles alleine machen zu müssen im Alltag. Der Muskelkater hat sich schon gemeldet und ich bin einfach noch immer schnell ermüdet nach einer Tätigkeit.

Also muß ich es langsam angehen lassen, zumal noch fast tägliche Arztbesuche zur Entzündungsüberwachung, eine Kontrolluntersuchung ambulant in Heidelberg nächste Woche und eine Neuorganisation meines Alltags zur Zeit unbedingt noch Vorfahrt haben müssen.

Das derzeitige Wetter mit dem Dauerregen macht es mir auch etwas leichter, im Hause zu bleiben und um mich dort besser einzuleben *zwinker*

Nichts desto Trotz freue ich mich auf ein Wiedersehen im Freundeskreis !!!

Bis denn mal hoffnungsfrohe Grüße und allen wieder mal genug Spannung unterm Hintern !

Euer Robert !

Keine Kommentare: