"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Mittwoch, 23. Januar 2013

Robert geht es weiter besser

Hallo,
mit Robert geht es weiter aufwärts. Er hat schon wieder seinen Humor und das ist wichtig. Ich bin gespannt wann er mit seinen Bussi wieder durch die Orte fährt. Falls ihr Kommentare einstellen wollt, stellt sie ein und ich schalte sie frei (kann etwas dauern) .Ich habe euren Roll out.ev immer in Auge.

Es verbleibt
MFG Jürgen Hey


Samstag, 19. Januar 2013

Der Kontakt zu Robert ist wieder da

Hallo,
Robert hat sich wieder gemeldet. Er ist zur Zeit sehr geschafft und wird sich melden, wenn er wieder Fit ist. Gebt ihn  bitte noch etwas Zeit, die braucht er noch.

Falls es Probleme mit der Seite gibt, Kommentare kann ich bei Bedarf freischalten.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Dienstag, 1. Januar 2013

Robert geht es nicht gut

Robert geht es nicht gut, deswegen meldet er sich zur Zeit nicht. Wenn ihr was einstellen wollt, dann schreibt es unter Kommentare. Ich werde sie dann Freischalten. Solange Robert nicht fit ist, werde ich erst mal als Admin hier tätig sein. Aber das will ich nicht auf Dauer. Mir wäre es lieb, wen es einen weiteren Admin neben Robert aus euren reihen geben würde.

Ich wünche allen ein frohes und Gesunde Jahr und das ihr nicht zu feucht rein rutscht. Denkt immer daran, es beginnt ein neues Jahr und wir wollen hoffen das es besser wird, wie das vergangene.

Bis dann
LG von Jürgen Hey