"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Sonntag, 6. November 2011

Rollwander - Saison 2011 ist beendet !

Sodele - das wärs dann wohl gewesen, das mit der Rollwander-Saison 2011. Unser Kalender weist ab November 2011 für den Rest dieses Jahres keine gemeinsamen "roll out´s" mehr aus.
Es stehen aber noch eine Hauptversammlung mit Vorstandswahlen und Tätigkeitsberichten an. Daran arbeiten wir nun mit Hochdruck und werden uns evtl. noch vor Weihnachten -möglicherweise aber erst wieder im Januar 2012- treffen. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Den Bericht werden wir dann nach der Versammlung hier auch veröffentlichen, bis dahin bitte ich aber noch um etwas Geduld :whistling:

Über die nun folgenden kälteren Wochen wünsche ich Euch allzeit immer etwas Spannung unterm Hintern und viel Wärme :thumbup:

Bis denne mal wieder und allzeit "gut roll" ! ^^