"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Montag, 5. Oktober 2015

Unser Volker ist auf dem 'ganz großen roll-out' !

Heute muß ich eine traurige Nachricht verkünden:

Unser Freund, Vereinsmitglied und mein Stellvertreter in "roll out e. V."  -VOLKER NEIGUM- ist für uns alle unfassbar am vergangenem Freitag, 2.10.2015 an den Folgen eines weiteren Schlaganfalles verstorben.
Volker hat die roll-out's geliebt und gelebt. Während meiner vielen und langen Klinikaufenthalte hat Volker die Durchführung der roll-out's fast bei Wind und Wetter aufrecht erhalten. So lies er es sich auch nicht nehmen, bei sengender Hitze die Einweihung auch seines großen Zieles -Schaffung und Ausschilderung von Rollwanderwegen- mit zu erleben und mitzufeiern. Es war dies seine letzte Aktivität in "roll-out e. V."!

Wir alle sind erschüttert und unendlich traurig, weil Volker so früh zum 'ganz großen roll-out' aufgebrochen ist.
Es ist uns aber Trost, zu wissen, daß Volker nicht mehr leiden muß!

Hier findet Ihr ein Bild von Volker im Album von REHAtalk:

http://www.rehatalk.de/phpBB2/album_page.php?pic_id=498

Im Titelfoto dieser Seite ist links im Bild Volker von hinten zu sehen.

fare well, Volker, und vergiß nicht, Deinen großen Rollwanderweg zu kartografieren !

Für alle unsere Mitglieder und den Verein:

Robert & Geli