"roll out !" Info-Board

"roll out !"  Info-Board
...Erholung pur !

Info - Board zum Thema "Rollwandern"; Barrierefreiheit. Erschließung von Rollwanderwegen auf Fahrradweg-Touren; Erarbeitung von Rollwandertouren und diesbezügliche Öffentlichkeitsarbeit.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Neuer Rollwanderweg in Loxstedt bei Bremen

Hallo Stromer,

vorgestern konnten wir unsere Eros'se noch einmal aktivieren und wir trafen uns in Pfullendorf im Seepark zum Käffchen in der Sonne. Danach haben wir noch einen Abstecher mit den E-Rolli's zum See gemacht und einfach die Parkanlage und herrliche Landschaft genossen. Wer weis, ob dies der letzte, warme Sonnentag in diesem Jahr war ?

In Loxstedt bei Bremen wurde ein neuer Rollwanderweg eröffnet!
Schaut da mal rein:
www.tourilox.de

Ich wünsche uns Stromern noch allzeit immer genug Spannung unterm Hintern !

Euer Robert

Freitag, 18. Oktober 2013

Blog noch aktiv!

Hallo Stromer und Freunde!

Nachdem ich Anfang September 2013 aus der Klinik entlassen wurde und nun erst einmal der Operationsmarathon abgeschlossen ist, kann ich meine Tagesabläufe neu strukturieren. Meine Sitzzeiten sind noch eingeschränkt, aber mit zunehmender Tendenz.
Darum -und weil ich darauf angesprochen wurde- habe ich dieses Blog wieder aktiviert, auch wenn die Rollwandersaison zu Ende geht. So können wir hier über den kommenden Winter uns austauschen und Ideen einbringen, wie wir im kommenden Frühjahr was unternehmen.

Es können nun hier User / Stromer mitschreiben, wenn sie einen Google - Account (Konto) haben.

Ich bin mal gespannt, ob und was sich hier entwickelt.

Stromer, läßt die Funken sprühen !

Euer wieder genesener Robert